Danielle und Citani

Im Mai war ich bei Danielle und ihrer Stute Citani zu Besuch. Danielles Mama hatte bei einer Verlosung auf meiner Facebookseite im vergangenen Herbst ein Shooting gewonnen und es ihrer Tochter geschenkt.

Die schöne Citani mit ihrer außergewöhnlichen Blesse (seht ihr auch ein Seepferdchen??) wäre letztes Jahr fast an einer schweren Kolik verstorben. Dass es ihr heute wieder so gut geht, trotz Kolikop und Bauchdeckendurchbruch, verdankt sie in erster Linie ihrer tollen Familie, die sich super um sie kümmert. Was für eine gute Beziehung Danielle und ihre Stute zueinander haben, zeigen die Bilder sehr schön.

 

Wie immer gilt: Galerie anklicken und dann erscheinen die Bilder in groß!

Du willst auch ein Traumshooting mit deinem Pferd haben? Schreib mir einfach eine Mail! 🙂