Minipony Shadow zu Gast

In den Winterferien habe ich Besuch bekommen! Schon einige Monate vorher hatte die liebe Emilia ihren Wunschtermin gebucht – und natürlich hatten wir bei einem Termin Ende Dezember auf Schnee gehofft. Dass ich dann am Ende in einer dünnen Übergangsjacke in der strahlenden Sonne fotografiere und Emilia eine Stunde im Prinzessinnenkleid locker aushält – damit konnten wir ja wirklich nicht rechnen.

Wenn man sich die Ergebnisse ansieht, schaut es auch irgendwie eher nach einem Termin rund um Ostern aus – mit Morgenreif und Nebel, aber eben auch kräftiger Sonne 😉

Getroffen haben wir uns auf einer wunderschönen Lichtung im Wald ganz in  meiner Nähe, auf der ich schon öfter fotografiert habe. Emilia kam mit ihrem kleinen Shettymann Shadow, der die Idee mit der riesig großen Wiese auch ganz hervorragend fand. 🙂 Aber Emilia konnte ihn immer wieder dazu überreden schön mitzuarbeiten und wie ein kleiner Vollprofi zu posen.

Insgesamt haben wir 5 verschiedene Sets geshootet! Zum einen in einem Alltagsoutfit im herrlichen Reif. Direkt im Anschluss kam der Prinzessinnenteil, wo wir auch einmal auf der reifüberzogenen Wiese geblieben sind, um das mystische Feeling zu erhalten, um im Anschluss eine kleine Teeparty aufzubauen, die gleich komplett anders wirkt vom Licht. Außerdem haben wir noch ein paar Nebelpatronen angezündet und ganz zum Schluss noch Einzelportraits von Shadow aufgenommen.

Ein arbeitsreicher Tag – meine und Emilias Helferlein hatten viel zu tun – an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Wie immer wäre es ohne euch kaum gegangen!

Aber auch Danke an Emilia und ihren Ponymann, die so weit angereist sind für ihr Shooting und mir so viel Freude bereitet haben!

Emilia hat auch eine eigene Facebookseite, sowie einen YouTube-Kanal – schaut gerne mal bei ihnen vorbei. Das Video zu unserem Shooting habe ich euch im Anschluss an die Bilder eingebaut 🙂

Wie immer gilt: Mehr Bilder findet ihr nahezu täglich auf meiner Facebookseite, sowie auf meinem Instagramkanal. Über einen Daumen hoch freue ich mich immer! 🙂

Und wer ein eigenes Traumshooting buchen möchte, kann mich hier kontaktieren und hier meine Preise, sowie weitere Informationen rund um ein Shooting einsehen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ein Gedanke zu „Minipony Shadow zu Gast

Kommentare sind geschlossen.