Titel

Themenshooting: Dark Princess/Zombie

Im Herbst 2015 habe ich Besuch bekommen von Diana und ihrem supercoolen Barockpinto Gaye. Beide wohnen ca. eine Stunde Fahrt entfernt und sind das Reisen aber gewöhnt – denn sie sind im Showteam Grundler aktiv. Das Gaye so schnell nix erschrecken kann, hat man auch beim Shooting gemerkt. Er war – völlig egal, was wir gerade gemacht haben oder wohin wir gegangen sind – einfach die Ruhe selbst. Egal ob langes Stehen am Hänger während des Verkleidens, noch ungewohnte Sandwege entlang galoppieren – wenn Diana sagt, dass das klar geht, dann macht der Gaye das. Die beiden haben echt eine wunderschöne Beziehung zueinander und sowohl Eva – mein Helferlein an dem Tag, sowie ich hätten den Gaye heimlich gerne behalten… 😉 (Wenn ich alle Pferde behalten würde, bei denen ich mir das so denke, dann bräuchte ich ziemlich viel Land und ziemlich viel Geld! Oo )

Ich habe Diana für ein freies Projekt meinerseits angefragt, eigentlich war ich auf der Suche nach einem ganz schwarzen Pferd, aber Gaye hatte mich so überzeugt, dass ich mein Kopfkino eben umprogrammiert habe auf Schecke.

Ich wollte zunächst ein Kontrastshooting zum Prinzessinnenshooting mit Annika – keine süße, romantische Szene mit goldiger Prinzessin. Vielmehr wollte ich eine mystische, starke und eigensinnige Frau, die mehr gelangweilt ist und ihr eigenes Ding durchzieht.

Eva vom #teamponyliebe hatte außerdem die Idee ein Zombieshooting zu machen und weil sie sich freiwillig zum Schminken angeboten hatte und Diana auch sofort Feuer und Flamme war, haben wir auch dieses Thema noch hintendran gehängt.

Hier ein kleines Backstagefoto: Gaye, Diana, Eva, und Dianas Hund (v.l.n.r.)

Hier ein kleines Backstagefoto: Gaye, Diana, Eva, und Dianas Hund (v.l.n.r.)

Unterwegs waren wir in den Wäldern rund um Leinburg, die bieten eine ideale Kulisse! Aber schaut euch die Bilder doch einfach selbst an 😉

Wie immer gilt: Mehr Bilder findet ihr nahezu täglich auf meiner Facebookseite, sowie auf meinem Instagramkanal. Über einen Daumen hoch freue ich mich immer! :)

Und wer ein eigenes Traumshooting buchen möchte, kann mich hier kontaktieren und hier meine Preise, sowie weitere Informationen rund um ein Shooting einsehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.