Edgy mit Alessa und Khayman

Im Dezember vergangenes Jahr (2015) war ich bei meiner  herzallerliebsten Lieblingsmünchner Kundenfreundin zu Besuch: Bei der Pferdetrainerin Alessa und ihren drei Chaoten. Geshootet haben wir aber nur mit dem schwarzen Vollblutaraber Khayman.

Wie auch bei Emilia und ihrem Shadow war es für Dezember mit 12 Grad sehr warm, so dass Alessa sich für Kleider entschieden hat. Drei verschiedene Outfits haben wir insgesamt geshootet und hatten einfach nur eine tolle Zeit.

Khayman war sogar super tapfer und ist völlig frei in meinen heißgeliebten Puscheln stehengeblieben, obwohl diese direkt neben einem Weiher waren und Enten durch die Puschel gewatschelt sind. Es hat also super gruselig geraschelt und so ein kleiner Vollblutaraber kann schon viele Gespenster sehen – aber der schwarze Profi wollte lieber großartig aussehen und uns gefallen und ist daher super mega tapfer die ganze Zeit bei uns geblieben und hat gegen die Enten angekämpft 😉

Das ist übrigens Alessas Feedback zu unserem „Winter“-Shooting:

Ann-Christin überzeugt nicht nur auf voller Linie als Fotografin, sie punktet vor allem mit ihrem wunderbaren Gespür für Pferde und Menschen. So schafft sie es, das Paar vor ihrer Linse in den besten Momenten einzufangen, sodass der Zauber des besonderen Augenblicks für immer auf wundervollen Fotos verewigt wird!
Die Atmosphäre beim Shooting ist wunderbar entspannt. Die ruhige und positive Art von Ann-Christin hat es mir und meinem energiegeladenen Araber ermöglicht, zusammen zu entspannen und trotz eines wirklich ausgiebigen Shootings keinen Moment des Streites aufkommen zu lassen. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten zum ersten Mal ein professionelles Shooting wirklich genießen!

Die Resultate des schönen Tages werden sicher bald in meinem Wohnzimmer hängen…

Die Resultate habe ich euch wie immer als Galerie angehängt –  überzeugt euch selbst. Für mich sind es mit die besten Arbeiten aus 2015.

Mehr von meinen Fotos könnt ihr hier bekommen:

WEB: www.ponyliebe-fotografie.de
Instagram: ponyliebe_fotografie

Facebook: www.facebook.de/ponyliebefotografie

500px: https://500px.com/ann-christinoh
YouTube: http://bit.ly/1XoR9UL
Einige meiner Arbeiten könnt ihr aufhttp://www.zoomwork.com/gallery/view/Ponyliebe/ kaufen – egal ob auf Acryl, auf Leinwand, auf Forex (mein heimlicher Liebling)…

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.