Untitled

Im April 2016 war ich mit zwei meiner Lieblingskolleginnen – nämlich Nadine Pauls und Stephanie Hafner – wieder an dem Ort, wo wir uns ziemlich genau ein Jahr zuvor kennengelernt haben. Damals haben wir alle beim Workshop von Carina Maiwald teilgenommen, den ich am heimischen Neubauernhof organisiert hatte. Ein Jahr später wollten wir uns wieder treffen und natürlich mussten die Kameras mit – ist eh klar, oder?

Anbei zeige ich euch einen ersten Teil der wunderschönen Ergebnisse des Tages.

Dvalinn, der gescheckte Hengst, der für uns über die Wiese getobt ist, Anna und Janina, die uns Pass im Gelände geboten haben, Thjonn vom Panoramahof, der sich uns in allen 5 Gängen taktklar präsentiert hat und Freisting, die so schön gepost hat <3

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an alle Helfer und an Fam. Kellermann für das wahnsinns Programm des Tages!

Diese Diashow benötigt JavaScript.