web_NIK_4481

Islandpferde am Neubauernhof

Anfang April habe ich mich mit meinen lieben Kolleginnen Stephanie Hafner und Nadine Pauls am Neubauernhof bei Nürnberg (ein Hof voller Islandpferde) getroffen. Hier hatten wir uns genau ein Jahr vorher bei einem Workshop kennengelernt und wollten das Jahr Revue passieren lassen. Viele Einsteller, aber auch die Hoffamilie, waren so lieb uns zu unterstützen und tolle Fotomotive zu ermöglichen. So konnten wir neben gerittenem Tölt und Pass im Gelände am späten Abend auch die zwei tollen Islandpferde Hengste Dvalinn und Thjonn, sowie die wunderschöne Stute Freisting fotografieren. Das Wetter meinte es, trotz launischem April, gut mit uns und hat uns herrlichstes, blutorangenes Sonnenuntergangslicht beschert.

Für mich persönlich war dieser Tag ein Auftakt in mein von Islandpferden geprägtes Jahr 2016 – denn diese Rasse stand überdurchschnittlich oft vor meiner Linse, was sicherlich nicht von ungefähr kommt, denn es sind mir einfach die Liebsten!

Du möchtest auch schöne Bilder, die den Moment für immer festhalten und dir auch in 20 Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dich an unvergessliche Stunden erinnern?

Kontaktiere mich gerne via Mail an info@ponyliebe-fotografie.de , um dir dein persönliches Angebot einzuholen. Gerne darfst du auch hier auf der Website stöbern :)

Bitte die Bilder anklicken, damit sie größer werden.