Mädchen Nürnberg Pferd Schnee Schneeweißchen Winterzauber Schneeshooting Pferd im Schnee Kleid Wintertraum Themenshooting Mantel Nazgul

Leise rieselt der Schnee – Zeit für Fototräume

Anfang November und der erste Schnee fällt. Die meisten Menschen reagieren darauf mit Facebookposts, damit es auch Menschen ohne Fenster merken oder mit einer spannenden, neu entdeckten Fahrweise, die 80% aller anderen Mitfahrer zum Fluchen bringt. Anders bei Pferdemenschen:

Der Pferdebesitzer freut sich auf tolle Schneeausritte und gemeinsam mit seinem liebsten Pferdefotografen natürlich auf wunderschöne Schneefotos!

Schnee bringt einfach immer eine ganz eigene, wunderbare Atmosphäre mit sich, die man auf Bildern besonders schön nutzen kann. Die Welt wird ein wenig stiller und achtsamer, die Pferde glänzen ganz besonders schön auf verschneiten Wiesen und meist wird auch die eigene Koppel auf einmal zum herrlichen Fotoparadies, so dass man gar nicht unendlich lange wandern muss, um einen schönen Hintergrund zu erhalten!

Du träumst auch schon immer von tollen Schneebildern von deinem Pferd und Dir? Kontaktiere mich einfach (siehe Postende), damit wir diesen Winter deinen Wunsch erfüllen können!

 

Auch Lorena hat 2017 den Schnee gar nicht abwarten können und deswegen haben wir uns dann an einem tollen und wirklich rundum perfekten Schneetag mit ca. 10cm Neuschnee mitten in der Stadt bei ihr am Stall getroffen und haben tolle Aufnahmen von ihrem Warmblut Celtic Dreams und ihr machen können! Hier waren wir auch tatsächlich einfach auf einer den Stall angrenzenden Koppel, die mit ein wenig Bäumen und Büschen bewachsen ist – solche Koppeln mögen im Sommer unscheinbar sein, aber werden im Winter wirklich zauberhaft 🙂

Wie so ein Wintertermin in bewegten Bildern aussieht, kannst du dir in diesem Video ansehen:

Träumst du auch schon immer von atemberaubenden Bildern von deinem Pferd und dir im Schnee? Dann lass mich das wissen, damit wir diesen Winter gemeinsam deinen größten Traum wahrwerden lassen können!