Ann-Christin Vogler

Hallo,

ich bin Ann-Christin – eine junge, dynamische Pferdefotografin mit kreativen Ideen. Meine Leidenschaft für Islandpferde spiegelt sich in deren außergewöhnlichen Portraits wieder.

Unter dem Namen Ponyliebe Fotografie veröffentliche ich seit 2014 meine Arbeiten, die internationale Anerkennung bekommen und mit denen ich bereits mehrere Veröffentlichungen und Preise erreichen konnte.

Mein besonderes Gespür für Pferdefotografie gebe ich immer wieder in Workshops und Einzelcoachings weiter – mehr Informationen zu dieser exklusiven Möglichkeit findest du HIER.

Mehr Informationen über eine Foto-Session bei mir findest du HIER.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du interessierst dich für eine Foto-Session bei mir, oder möchtest dich gerne im Bereich der Pferdefotografie weiterbilden? Kontaktiere mich gerne unverbindlich!