Fotografin

Ich bin Ann-Christin, Ende 20 und selbstständige Fotografin mit Schwerpunkt Pferdefotografie.

Meine Leidenschaft für Pferde begann bereits im frühen Kindesalter und lässt mich seitdem nicht mehr los. Anstrengende Stunden verschwinden im Nu, wenn ich bei einem Pferd bin. Auch für die Fotografie konnte ich mich – v.a. dank meiner Eltern – schon früh begeistern. Bereits mit 12 Jahren habe ich die analogen Spiegelreflexkameras daheim beherrscht und fleißig Bilder gemacht. Standen damals noch Menschen im Fokus meiner Aufmerksamkeit, so hat sich dies mit den Jahren gewandelt – nun fotografiere ich in erster Linie Pferde und verknüpfe damit meine beiden großen Leidenschaften :)

Besonders gerne fotografiere ich Menschen mit ihren Pferden, um die einzigartige Beziehung zwischen ihnen einzufangen. Meine Bilder schaffen zauberhafte Erinnerungen, die für die Ewigkeit bleiben – ein Moment, der ein ganzes Leben lang bleibt. Mehr Informationen über meine Shootingangebote findest du hier.

Durch meine Ausbildung als Pädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung und Organisationspädagogik habe ich langjährige Erfahrung im Bildungsbereich. Seminare und Coachings sind neben der Fotografie mein tägliches Brot und ich liebe es Wissen weiterzugeben! Daher liegt es natürlich nahe, dass ich auch im Bereich der Pferdefotografie und Bildbearbeitung, sowie Social Media Management für Fotografen Weiterbildungen in Form von Gruppenworkshops und Einzelcoachings anbiete. Mehr über dieses Angebot erfährst du hier.

_DSC7356_web_about-me

 

 

Du interessierst dich für eine Foto-Session bei mir, oder möchtest dich gerne im Bereich der Pferdefotografie weiterbilden? Kontaktiere mich gerne unverbindlich, damit wir gemeinsam an deinem Traumtermin feilen können!