Coachings

Coachings bei Ponyliebe Fotografie

Seit Jahren arbeite ich als Coach und Seminarleiter im Weiterbildungsbereich (innerbetrieblich, wie extern). Die Wissensvermittlung ist mein ganz persönliches Steckenpferd, ebenso wie die Fotografie. Daher liegt es nahe, diese zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden und Einzelcoachings im Bereich der Pferdefotografie zu geben.

Ein Personal Coaching beinhaltet eine intensive Wissensvermittlung, ein Handout zum Nachschlagen für Daheim und einen unvergesslichen Tag, aus dem du gestärkt hervorgehen wirst!

web_ND42766
An wen richten sich die Coachings?

Meine Personal Coachings richten sich an alle Fotografiebegeisterten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits erste Erfahrungen sammeln konntest, oder gerade eben erst deine Kamera gekauft hast. Du möchtest dich in den Bereichen Fotografie oder Bildbearbeitung weiterbilden? Du hast Fragen rund um die Themen manueller Modus, Spielen mit natürlichem Licht, Photoshop und Lightroom? Dann bist du bei einem Personal Coaching genau richtig!

–> in einem Personal Coaching richten wir die Inhalte genau nach deinen Fragen und Wünschen aus, so dass du genau das Wissen erhältst, dass du zum aktuellen Zeitpunkt benötigst!

Was erwartet dich bei einem Coaching?

Ich möchte, dass du gestärkt und mit vielen kreativen Anregungen aus einem Coaching bei mir gehst! Die Zeit, die wir gemeinsam verbringen werden, wird intensiv werden. Damit auch wirklich deine wichtigsten Fragen im Vordergrund stehen, plane ich dein Coaching ganz individuell mit dir! Grundsätzlich wird es aber ungefähr so ablaufen:

Vor dem Coachingtermin besprechen wir gemeinsam deine Wünsche an das Coaching ( bei einem Coaching mit Fotografieanteil suchen wir dementsprechend Pferd und gegebenenfalls Model aus).

Während dem Coaching:

Du kannst – je nach Bedarf – aus diesen drei Paketen wählen:

Photoshop
299
Hole dir professionellen Input zum Thema Bildbearbeitung!
In diesem 3h Coaching zeige ich dir, wie du mit Hilfe von Adobe Lightroom und Photoshop noch mehr aus deinen Bildern herausholen kannst. Ich stelle dir meine Tipps und Tricks vor und erarbeite gemeinsam mit dir deinen persönlichen Workflow. So kannst du nach dem Coaching effizient bearbeiten und hebst deine Fotos auf ein ganz neues Level!
Jetzt anfragen!
Basics
399
Mit diesem 4h Coachingpaket in meinem Büro schaffen wir deine perfekte Grundlage, um deine Fotografie einen Schritt weiterzubringen!
Du interessierst dich für Pferdefotografie und meine Arbeit? Du wünscht dir Input zu den Themen Gewerbe, Social Media Management und Portfolioaufbau? Du möchtest gerne lernen, wie ich meine Bilder bearbeite und mit welchen Tricks du deine eigenen Arbeiten aufwerten kannst? Mit diesem 4h Coachingpaket schaffen wir deine perfekte Grundlage, um deine Fotografie einen Schritt weiterzubringen!
Jetzt anfragen!
Premium
659
Begleite mich einen Tag durch die Ponyliebe-Welt! Lass uns gemeinsam shooten und hole dir professionellen Input zu allen wichtigen Themen!
Beim Rundum-Sorglos-Paket bleiben keine Fragen offen! Wir werden gemeinsam eine tolle Foto-Session durchführen und deinem Portfolio ein paar großartige Bilder hinzufügen. Dabei müssen wir uns nicht hetzen, sondern haben alle Zeit der Welt, um auf alle deine Fragen einzugehen. Im Theorieteil widmen wir uns all den Dingen, die dich besonders brennend interessieren! Sei es Marketing, Fragen rund um das Gewerbe, die Bearbeitung der Bilder, mein Workflow oder auch Social Media Management. In den 6h haben wir ausreichend Zeit, um dir ganz viel neuen Input mit auf den Weg zu geben!
Jetzt anfragen!

Nach dem Coaching:

Ich möchte dich nicht nach Hause schicken und fortan alleine lassen. Selbstverständlich darfst du dich bei Fragen an mich wenden! Ebenso bekommst du beim Coaching selbst ein Handout von mir, das alle wichtigen Punkte des Tages für dich zum Nachschlagen zusammenfasst.

Wo finden die Coachings statt?

Die Coachings finden immer bei mir in Nürnberg statt. Für den Theorieteil lade ich dich in mein Büro ein, für die Praxis werden wir ins Nürnberger Land fahren. Wenn du nicht mit dem Auto zu mir kommst, kann ich dich natürlich mitnehmen!

Interesse?

Schick mir gerne eine E-mail an info@ponyliebe-fotografie.de mit dem Betreff „Einzelcoaching“ und wir können direkt in die Planung deiner Fortbildung gehen :)

 

web_ND4_5409