Hundefotografie

Hunde sind unsere engsten Begleiter, die uns oft naher stehen und uns besser kennen, als viele Menschen. Das macht es erst recht so wichtig, dass wir diese besondere Beziehung für immer festhalten. Gerne begleite ich euch dabei und erstelle Erinnerungen, die für die Ewigkeit auf Fotopapier gebannt sind! Lass uns gemeinsam solche zauberhaften Momente heraufbeschwören und einfrieren! Bei einem Hundeshooting können wir wunderschöne Portraits und Actionbilder deines Hundes / deiner Hunde aufnehmen, ebenso wie schöne Kuschelbilder von euch gemeinsam. Dafür besprechen wir im Vorgeld gemeinsam, wie dein Traum aussieht, suchen gemeinsam eine geeignete Location aus und planen Ablauf, sowie Outfit.
Während des Shootings garantiere ich Dir eine grandiose Zeit. Du musst keine Angst vor der ungewohnten Situation vor der Kamera haben, dein Hund und auch ich werden Dir helfen wunderschön auszusehen.

 

web_ND40774

web_ND41069

 

Hier kommt ihr zu meiner Preisliste.

Ich freue mich übrigens ganz besonders, wenn ich euch bei mir im Nürnberger Osten begrüßen darf, wo wir wunderbare Locations zur Verfügung haben – sei es mitten im schönen Wald, an den vielen kleinen und großen Seen, in den Parks oder ganz Citylife an modernen Glasbauten 😉