Kundenstimmen

Katharina R. zu ihrer Foto-Session:

Neben einer Auszeichnung für ihre tadellose Arbeit verdient Ann-Christin in meinem Fall ein Psychologiediplom.

Trotz akribischster Vorbereitung und mehrmaligem Durchsprechen aller etwaigen Eventualitäten (MERCI für deine Geduld!) hatte ich einen derartigen Flattermann vor dem Shooting, dass mir fast der Sprudelwein aus der Hand gefallen wäre.

Kaum war Team Ponyliebe auf den Hof gerollt, besänftigten mich Ann-Christin und Freund Clemens mit ihrer Herzlichkeit, Besonnenheit und Strukturiertheit.
Das Pferdekind war durch eine Überdosis Bachblütenleckerli bereits längst außer Gefecht gesetzt und schlummerte ihrem großen Auftritt entgegen.

Im Märchenwald angekommen keimte in mir zu keinem Zeitpunkt Unwohlsein auf. Die Anweisung möglichst intensiv und sinnlich mit dem Pferdekind zu schmusen konnte sogar ich ausführen! Das komplette Shooting war geprägt von einer natürlichen und ungestelzten Atmosphäre. In diesem Umfeld war sogar mein pubertierendes Warmblöd überaus kooperativ, posierte entleint vor dem Reflektor wie eine Große und ließ meine Brust vor Stolz schwellen. Die allgegenwärtig zauberhafte Stimmung hat Team Ponyliebe auf den traumhaften Bildern eingefangen!

Ann-Christin, du hast nicht nur ein unglaubliches fotografisches Talent sondern auch ein Händchen mit psychisch labilen Pferdemamas und deren Schützlingen umzugehen. Ich schwelge noch oft in Erinnerungen an unseren gemeinsamen Abend!

web_ND4_9902

Alessa N. zu ihrem Themenshooting:

Ann-Christin überzeugt nicht nur auf voller Linie als Fotografin, sie punktet vor allem mit ihrem wunderbaren Gespür für Pferde und Menschen. So schafft sie es, das Paar vor ihrer Linse in den besten Momenten einzufangen, sodass der Zauber des besonderen Augenblicks für immer auf wundervollen Fotos verewigt wird!
Die Atmosphäre beim Shooting ist wunderbar entspannt. Die ruhige und positive Art von Ann-Christin hat es mir und meinem energiegeladenen Araber ermöglicht, zusammen zu entspannen und trotz eines wirklich ausgiebigen Shootings keinen Moment des Streites aufkommen zu lassen. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten zum ersten Mal ein professionelles Shooting wirklich genießen! „

web_NIK_4808

 

 

Anna-Lena zu ihren inzwischen 5 Foto-Sessions bei mir:

Ann-Christin nimmt sich sehr viel Zeit, um Pferd und Mensch ins rechte Licht zu rücken. Man merkt dabei, dass sie auch nicht nur Ahnung vom Fotografieren, sondern vor allem auch von Pferden hat – ihr Umgang mit den Tieren ist echt rührend!
Mein Pony und ich haben so fantastische Bilder bekommen, eines habe ich sogar als riesiges Glasbild drucken lassen. Absolut empfehlenswert und wir werden sicher noch viele Shootings machen!“

 

Ilona zu ihrer Foto-Session im Herbst:

Eine ganz, ganz liebe Fotografin die mit Leidenschaft und kompetenter Assistenz voll bei der Sache ist. Ihre Pferdeliebe ist in den Fotos und in der Zusammenarbeit richtig zu spüren, sie nimmt sich richtig viel Zeit und es entstehen wunderschöne Aufnahmen! Mein Sólon und ich werden in jedem Fall im Sommer noch ein Shooting machen! Vielen, vielen Dank nochmal!“

 

Laura B. zu ihrem Fototermin Anfang November:

Ich kenne Ann-Christin bereits als Turnierfotografin und habe mir ab und an ein paar Turnierfotos bei Ihr bestellt. Als dann der Gedanke kam, dass ich gerne schöne Fotos von meiner Stute und von mir hätte, habe ich mich näher mit Ihrer Arbeit als Fotografin beschäfigt und ich war da schon von den Bilder begeistert. Schon der erste Kontakt am Telefon war super herzlich und professionell. Wir planten den Termin und die Location, wo Sie mir auch sehr gut geholfen hat, da ich keinen passenden Ort bei mir in der Nähe wusste. Als dann der große Shootingtag kam muss ich zugeben war ich doch ein wenig nervös… Aber als das Shooting dann los ging wurde mir sämltiche Anspannung genommen! Wir hatten mega viel Spaß und es war eine absolut lockere Atmosphere. Man konnte sich einfach vor der Kamera fallen lassen und dank Ihrer Kreativität ist jedes Bild anders. Ann-Christin weiß einfach was Sie tut und trotz Eiseskälte hält man dann sogar die Bilder im Minikleid aus 😉 Auch echt ein großes Lob an Sie, dass Sie es mit mir 2 Stunden bei -5 Grad aushielt. Wir hatten einen super tollen Tag und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Liebe Ann-Christin, ich bin von dir als Fotografin und als Mensch echt begeistert und kann dich einfach nur jedem Empfehlen, der schöne Fotos von seinem Pferd bei einer absolut lockeren Stimmung möchte!
web_ND4_1053