Online-Coachings

Online-Coachings bei Ponyliebe Fotografie

Hast du den Traum von Pferdefotografie zu leben? Möchtest du dein Hobby zum Beruf machen und brauchst dafür noch den richtigen Input, um losstarten zu können?

Ich lebe meinen Traum als Pferdefotografin und Du kannst das auch! 🙂

Wenn dir der Weg zu mir zu einem persönlichen Einzelcoaching zu weit ist, dann habe ich mit meinen Online-Coachings genau das Richtige für dich! Mittels Skype können wir deinen Traum gemeinsam wahr werden lassen! Du lernst bei mir alles rund um Marketing, Gewerbeaufbau und dein perfektes Bild. So, dass du nach deinem intensiven Coaching, das wir genau auf deine Bedürfnisse zuschneiden, gestärkt losstarten kannst! 🐴

In diesen Bereichen coache ich Dich

Start in die Selbstständigkeit

Hier kannst du mir alle Fragen stellen, die du in Bezug auf den Start in deine Selbstständigkeit als Pferdefotograf hast. Auch ich habe mal gestartet und kann dir von meinen Erfahrungen erzählen und dir wertvolle Tipps zum Thema Gewerbeanmeldung, Handwerkskammer und Versicherungen  geben!

 

Social Media Marketing

Wir schauen uns gemeinsam deinen Social Media Auftritt und deine Fanpage an. Was kannst du noch verbessern? Wie kannst du deine Zielgruppe noch besser erreichen?

 

Marketing und Zielgruppenanalyse

Was genau will ich eigentlich und wie genau schaffe ich es, mit meiner Leidenschaft Kunden zu bekommen? Ich helfe dir, zum Start in deine Selbstständigkeit genau diese Fragen zu klären!

 

Portfolio Review

Wir schauen uns gemeinsam deine Pferdefotos an und ich gebe dir in unserer Session wertvolles Feedback zu deinen Bildern. Was kannst du bezogen auf das Posing, den Bildaufbau, die Lichtsetzung oder auch Bearbeitung noch verbessern? Alles, was ich dir in diesem Review mitgebe, kannst du direkt beim nächsten Shooting umsetzen!

 

Bildbearbeitung

Mittels geteilter Bildschirme kannst du mir hier beim Bearbeiten mit Adobe Photoshop über die Schulter schauen. Du lernst meinen Workflow kennen und ich verrate dir Tipps und Tricks, wie du ganz easy deinen Bildern einen ganz besonderen Touch geben kannst. Deine Ergebnisse kann ich mir direkt anschauen und dir neue Ideen mit an die Hand geben!

 

Manueller Modus

Du beginnst gerade erst dich so richtig mit deiner Kamera auseinanderzusetzen und möchtest gerne im manuellen Modus Bilder aufnehmen? In dieser Session haben wir genug Zeit, damit ich dir die drei Komponenten Blende, Zeit und ISO ausführlich erkläre und du danach genau den Durchblick hast, den du für tolle und scharfe Fotos benötigst!

 

So läuft das Coaching ab

Für das Online-Coaching benötigst du einen Skype-Account und eine Kamera + Mikrofon am PC. Dann können wir uns beide während der Session sehen! Jede Session dauert 2h. Denn so können wir uns optimal konzentrieren! Wenn du mehr Bedarf hast, dann können wir eine zweite Session anpeilen!

Wie viele Pakete muss ich buchen?

Jede Session dauert 2h und beinhaltet ein Themengebiet. Im Vorfeld besprechen wir, was genau deine Themen sind und wie viele Sessions wir anpeilen sollten! Je nach deinem Bedarf können wir manchmal mit 2 oder 3 Sessions mehr erreichen, als nur in einer!

Du kannst natürlich auch von Anfang an mehrere Themenblöcke buchen – so sehen wir uns wöchentlich und du hast ein Mini-Mentoring!

Preis

Eine Online-Coaching Session kostet 299€ und wird immer direkt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten!

Wenn du 3 Sessions am Stück buchst, egal ob zu einem Thema oder zu 3 verschiedenen, erhältst du ein Mini-Mentoring inkl. E-mail Support meinerseits! Wir bearbeiten dann pro Woche einen Themenblock und du kannst bis zur nächsten Session direkt an den Ergebnissen arbeiten!

Wie kann ich das Online-Coaching buchen?

Schreib mir einfach eine E-mail mit dem Betreff „Online Coaching“ und wir bequatschen gemeinsam, was deine optimalen Inhalte sind und wann wir die Sessions einplanen werden!