Preise

Eine Foto-Session bei mir ist ein wunderschönes Erlebnis! Dieser besondere Tag wird dir sicher noch lange im Gedächtnis bleiben und du wirst beim Betrachten der Ergebnisse gerne an all die schönen Momente zurückdenken. Mir ist es wichtig, dass wir nicht einfach nur fotografieren, sondern, dass du dich richtig wohlfühlen kannst, dass du das Gefühl hast, gerade zauberschöne Momente zu erleben und bei mir richtig gut aufgehoben bist. Diese Liebe und meine persönliche Hingabe spiegeln sich in den Bildern wieder!

 

 

Individuelle Shootingpakete

  • Kontaktiere mich für individuelle Angebote für Veranstaltungen, Gruppenshootings, Gestüte etc.
  • Sammelshootings gelten ab einer Teilnehmerzahl von 3 Pferd- & Halter Paaren (maximal 5 Paare pro Tag!) und bieten Vergünstigungen für alle Teilnehmer (für den Organisator: +1 Bild pro Teilnehmer; für die Teilnehmer teilen sich die Fahrtkosten unter allen auf; für genauere Informationen bitte bei mir anfragen). Bei Sammelshootings ist eine genaue Planung wichtig, bei der ich gerne beratend zur Seite stehe.

 

 

 

 

 

 

 

Kostüme und Co

  • ich habe diverse Kostüme und Kleider für Themenshootings zum Verleih
  • ebenso habe ich Showhalfter, barocke Schmucktrensen, spanische Trensen, etc, für verschiedene Pferdeköpfe im Angebot
  • all diese Gegenstände können hier eingesehen werden
  • und für eine kleine Leihgebühr für das Shooting ausgeliehen werden

DSC01872

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Die angegebenen Preise sind an die Übertragung der Rechte an den Bildern an mich verknüpft, wenn du dem nicht zustimmen möchtest, erhöhen sich die Kosten des Shootings um jeweils 100%.

Mit der Buchung eines Fotoshootings stimmst du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Ponyliebe Fotografie zu.

4 Gedanken zu „Preise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.